Freitag, 22. August 2014

Heilpflanzen-Anwendungen in der Palliative Care

Heilpflanzen-Anwendungen haben in der Pflege an Bedeutung  gewonnen, im Pflegeheim, aber auch in der Spitex, in Klinik und Psychiatrie.
Besonders eignen sich Heilpflanzen-Anwendungen für die Palliative Care, die ja auch im Pflegeheim wichtiger wird.
Was braucht es für eine erfolgreiche Integration von Heilpflanzen-Anwendungen in die Palliative Care? - Ein Artikel in der Fachzeitschrift Palliativ.ch nimmt dieses Thema auf und gibt konkrete Tipps, wie sich Beschwerden in der Palliative Care mit Heilpflanzen-Anwendungen lindern lassen.
Den Artikel finden Sie hier:
Phytotherapie in der Palliative Care

Für Pflegende aus Spitex, Palliative Care, Pflegeheim und Klinik gibt es spezielle Weiterbildungen und Ausbildungen für professionelle Heilpflanzen-Anwendungen - die Phytotherapie-Ausbildung für Pflegende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen